Bilder Ausstellung Januar 2016 in Koh Kho Khao Thailand

Durch die Bilder von "BLA" hat der neu eröffnete Massage Salon auf der Insel Kho Khao an Attraktivität gewonnen. Bei einem Bilder Verkauf fliessen die Einnahmen in ein neues  Projekt für eine Jahres Produktion- oder Geschäftsidee auf der Insel.

 

Blaart hat Emilio Biasio abgeleitet von "Art Brut", womit man Kunstwerke benennt, die durch geistig kranke Menschen geschaffen wurden.

 

Emilio ist nicht geistig krank, seine Bilder jedoch erwecken den Eindruck von "Art Brut" und naiver Kunst!

 

Er malt befreit von jeglichen Komplexen mit Pinsel und Farbe. Experimentieren macht ihm einfach riesen Spass!

 

"Der Weg ist das Ziel!"

 

Wenn seine Bilder Anklang findet freut es ihn natürlich, auch wenn das nicht seine Motivation zum malen ist.  

 

Tomas Umlauf (Kunstschaffender)

Bilder Ausstellung Januar 2012 in Koh Kho Khao Thailand

useless bosses

bent head

blue in blue

i see my self

... different